150 Jahre FF Deuerling - Abgesagt

Leider ist auch unser geplantes Fest im Juli von den aktuellen Maßnahmen betroffen. Nach zahlreichen Sitzungen und vielen Telefonaten mit unseren Partnern haben wir nun eine Entscheidung getroffen.
Wegen unser aller Sicherheit bleibt uns leider keine andere Möglichkeit, als unser Fest im Juli abzusagen.
Natürlich haben wir uns auch lange darüber Gedanken gemacht, das Fest nach hinten zu verschieben. Auch das konnten wir leider nicht wie erhofft umsetzen.

Aus diesem Grund entfällt das Gründungsfest ersatzlos.
Wir hoffen auf euer Verständnis!

Wie geht es nun weiter mit den bereits verkauften Karten für Martin Frank?
Da die Veranstalltung abgesagt wurde, können die Karten auf die Art zurückgegeben werden wie sie erworben wurden. Das bedeutet, das alle Karten die wir persönlich verkauft haben, bei uns zurückgegeben werden können. Alle Karten die Online gekauft wurden müssen auch Online wieder zurückgegeben werden.
Bitten wenden Sie sich dazu an unsere Vorverkaufsstellen.

Bleibt's gsund!
Eure Feuerwehr Deuerling